Angststörungen und Panikattacken


Flugangst

Wenn Flugangst die Erfüllung eines Lebenstraumes verhindert Dies ist eine wahre Geschichte einer reifen Frau, die zur Behandlung ihrer Flugangst zu uns kam und von Frau Marina Gardini erfolgreich behandelt wurde. Wir nennen Sie Frau Winter. Ich möchte Ihnen hier einen Einblick in eine Behandlung mit Hypnose von Frau Winter […]

Flugangst Hypnose

Hypnose Köln

Die Angst vor dem Glücklichsein

Glück kann ambivalent sein sein: Es wird oft von Befürchtungen und Zweifeln begleitet: Habe ich es verdient? Bleibt es? Werden andere neidisch sein? Aus Angst vor dem Glücklichsein: dämpfen manche Menschen ihre positiven Emotionen glauben sie, Hochgefühle nicht zu verdienen fühlen sich Menschen daran gehindert, überhaupt Freude zu empfinden Auch […]


Ängste- Spinnen, Schlangen und Fremde

Jeder kennt das Gefühl der Angst. Wir werden starr vor Schreck, fangen an zu schwitzen oder zu zittern, fühlen uns unwohl. Ängste lösen starke körperliche und seelische Beeinträchtigungen und Veränderungen in uns aus. Was passiert in unserem Gehirn, wenn…


Angst und Schrecken

Angst vor dem Fahrstuhl, Flugangst, Angst verfolgt zu werden, eine Insektenphobie, Angst vor Misserfolg oder die Angst vor dem eigenen Versagen. Ängste existieren in vielen unterschiedlichen Variationen und sind im eigentlichen Sinne eine natürliche Reaktion des Körpers auf Bedrohung…